+49 (0)1577 2438003 post@deliaarnold.de

So ziemlich jeder von uns wird gerade mehr oder weniger heftig vom Leben in eine bestimmte Richtung geschubst. Diese Richtung ist bei jedem individuell und doch die Gleiche: das Leben weist uns, mehr oder weniger massiv, den Weg zu uns selbst.

Insgeheim spüren wir es, daß da etwas auf uns wartet, gelebt zu werden. Etwas, das nur wir allein in diese Welt bringen können. Unser ureigenes Potential oder auch Berufung genannt.

Und sicher kennst Du die Ausreden (wie ich übrigens auch), weshalb es so unglaublich schwierig bis unmöglich ist, diesem Ruf zu folgen?!?

„Ich kann das nicht. Die Leute lachen über mich. Die Zeit ist noch nicht reif. Wenn erst Geld da ist. Wenn ich ein Haus habe. Wenn die Kinder groß und aus dem Haus sind. Wenn ich dies und wenn ich das…“ So und noch viel kreativer lauten viele blockierende Glaubenssätze, welche uns in der Komfortzone gefangen halten und uns auf dem Weg in unsere Kraft und Berufung behindern.

Sie sind wie ein immaginäres Gefängnis, das man weder anfassen, noch sehen kann. Ein Gefängnis zwischen unseren Ohren.

Die gute Nachricht jedoch ist: Du kannst Dich daraus befreien! Sind diese hinderlichen Glaubenssätze erst einmal erkannt und erfasst, ist es ein leichtes, sie spielerisch mit Freude in konstruktive Glaubenssätze zu verwandeln.

Zunächst einmal ist Stille die beste Medizin, um zu einer gesunden Klarheit zu finden. Eine Klarheit darüber, wer Du wirklich bist und wozu. Im nächsten Schritt die Klarheit, wie Du Deine Mission verwirklichst.

Hab Geduld mit Dir und nimm alles in Liebe an, was sich zeigt. Und wenn Du das Gefühl hast: „JETZT ist es soweit!“ Dann lege los und staune, welche Synchronizitäten sich in Deinem Leben ergeben und Dich genau dorthin tragen, wo Dich das Leben haben möchte und Du gebraucht wirst.

Falls Du Hilfe dabei benötigst, Deine hinderlichen Blockaden aufzuspüren, nutze doch mein

12 Minuten Gratisstrategiegespräch.

Ich wünsche Dir viel Freude dabei, Dich selbst zu entdecken und zu verwirklichen. Und Du wirst sehen, wenn es das Richtige ist, wirst Du getragen. 🙂

Herzenswarme Grüße

Deine Delia

 

Über Entschlusskraft und Schöpfung gibt es eine grundlegende Wahrheit. Die Unkenntnis davon zerstört unzählige Ideen und grossartige Pläne und das ist es, dass in dem Moment, da jemand sich endgültig verpflichtet, dann auch die göttliche Vorsehung Einzug hält.
Alle möglichen Dinge ereignen sich, um diesem zu helfen, Dinge, die sich sonst nie ereignet hätten.
Ein ganzer Strom von Ereignissen ergibt sich aus der Entscheidung.
Sie ruft für jenen, der die Entscheidung getroffen hat, alle möglichen Vorkommnisse und Zusammenkünfte und stoffliche Hilfe hervor, von der kein Mensch sich hätte träumen lassen, dass sie auf diese Weise eintreffen würden.
Was immer Du tun kannst, oder wovon Du träumst, Du könntest es tun: beginne damit.
Kühnheit trägt Genius, Macht und Zauber in sich.
Beginne es jetzt.

Johann Wolfgang von Goethe Zitat – Entschlusskraft und Schöpfung

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Trage jetzt Deine beste Email-Adresse ein!

 

So bekommst Du Dein Gratis-Coaching von mir!

You have Successfully Subscribed!