+49 (0)1577 2438003 post@deliaarnold.de

JUHU, meine neue Webseite ist online (der Newsletter wird noch bearbeitet – also falls sich jemand dafür einträgt, bitte noch etwas Geduld 😉 ) und ich kann endlich wieder in die Tasten hauen. Ich freue mich wie bolle 🙂

Für Alle, die mich noch nicht kennen und natürlich auch alle anderen, die sich fragen, was denn meine Message ist,  möchte heute meine ganz persönliche Geschichte erzählen und warum meine Vision Welcome to yOUR Life enstanden ist:

Ostern 2010 – kurz vor meinem 33. Geburtstag – verbrachte ich allein in Side (Türkei) in einem wunderschönen Hotel namens Lyra Resort. Interessant ist es, zu wissen, dass Side die Bedeutung Paradies hat und Lyra eine Art Harfe ist.

Ich war mir bis dahin der Bedeutung absolut unbewusst und wollte mich einfach nur erholen, nach meiner damals in meinen Augen, größten Herausforderung des Lebens an mich: Ich hatte aufgeräumt mit allen Unwahrheiten in meinem Leben und mich im Herzen entschieden, dem Weg der Wahrheit bedingungslos zu folgen.

Eine grosse Kiste, wie mir später bewusst wurde, doch es war so brennend in mir, dass ich am Meer sitzend und geöffnet von wunderschöner Musik aus meinem damals noch fetten Discman (Technik war mir immer schnuppe, solange sie funktioniert 😉 ) meine erste bewusste Begegnung mit Gott hatte. Ich hörte Xavier Naidoo rauf und runter und als er sang „Siehst Du die Engel? Siehst Du das Meer? Ich möchte weinen…“, sah ich mich um und sah die Engelstatuen überall um das Hotel ( wie gesagt, es heißt Lyra ) und ich fühlte, ich bin gemeint. Ich BIN das alles. Ich bin EINS mit allem.

Es war eine Begegnung, die mich zutiefst demütig machte und ich weinte Sturzbäche. Auf einmal sah ich und was ich sah überwältigte mich: Ich fühlte und sah, dass alles EINS ist und miteinander verbunden. All die Theorie, die bis dato in meinem Kopf präsent war, rutschte plötzlich ins Herz und ergab einen fühlbaren Sinn:

Es geht darum die Menschheit wieder an ihre Herkunft zu erinnern und in Liebe zu vereinen. Ja besser noch den Himmel auf die Erde zu holen. 🙂

Eine wundervolle Gabe öffnete sich für mich: ich konnte Zeichen lesen und folgte ihnen. Ein mühsamer Weg, der mich durch die tiefsten Tiefen und höchsten Höhen meiner Seele führte.

Eine wunderbare Entdeckungsreise zu mir Selbst, auf der mir Stück für Stück ( immer in gleichem Maße, in dem ich meine Schatten erliebte ) Zugang zu meinem Potential und meinen Fähigkeiten möglich wurde. Damit stelle ich mich gerne in den Dienst der Menschen, damit auch sie, die dafür offen sind, versteht sich, den Zugang zu ihren ganz ureigenen Potentialen finden und diese Welt mit ihrem Geschenk bereichern.

Ich möchte mit meiner Geschichte allen Mut machen, die sich auf dem Weg befinden und gelegentlich glauben zu zerbrechen.

Habt Mut und geht weiter!!! Wir fallen niemals tiefer, als in Gottes Hand! 🙂

Gerne begleite ich Dich dabei.

Von Herzen

Deine Delia

 

Übrigens, nachdem ich damals vom Meer zurück ins Hotel ging, begegnete mir dieses Bild in der Lobby und ich schmunzelte…


Trage jetzt Deine beste Email-Adresse ein!

 

So bekommst Du Dein Gratis-Coaching von mir!

You have Successfully Subscribed!