+49 (0)1577 2438003 post@deliaarnold.de

Ihr Lieben,

ich glaube jeder einzelne von uns, wird derzeit besonders von den Ereignissen in der Welt berührt und das ist auch gut so, denn alles andere wäre Ignoranz und würde das Leid nur mehren. Allein der Mut und die feste Entschlossenheit, die Dunkelheit im Außen, die Dunkelheit in uns selbst berühren zu lassen, offenbart uns den Lichtschalter:

Die Heilung in uns Selbst!

“Willst Du Dein Land verändern, verändere Deine Stadt. Willst Du Deine Stadt verändern, verändere Deine Straße. Willst Du Deine Straße verändern, verändere Dein Haus. Willst Du Dein Haus verändern, verändere Dich selbst.”

Arabisches Sprichwort

Die Frage ist nur wie bewusst treten wir diese Veränderung an? Nähren wir noch unsere Ängste und Verurteilungen und stärken damit das Feld der Dunkelheit, oder heilen wir unsere Ängste mit Annahme und SelbstLiebe?

Seine Ängste bewusst anzuschauen, ist elementar wichtig, auf dem Weg zum Seelenheil, denn der Weg durch die Angst, ist der Weg in die Liebe!

Aus der Vogelperspektive gelingt es uns dann im nächsten Schritt vielleicht sogar eine Haltung der Vergebung und Dankbarkeit einzunehmen, denn ohne die Dunkelheit (meist verkleidet als Angst) kann sich das Licht nicht erfahren.

Und was passiert, wenn wir in einen Raum treten, der dunkel ist und betätigen den Lichtschalter???

Richtig: Es wird LICHT! Da bleibt nicht ein Fitzelchen Dunkelheit und schreit: „Ich will aber da bleiben!“ 😉

Was bleibt sind unter Umständen Schatten. Doch auch die offenbaren sich als Illusion, wenn wir sie von einer anderen Perspektive beleuchten.

Daher mein ultimatives Rezept zur Terrorbewältigung:

In diesem Sinne, sei lieb zu Dir, tu Deiner Seele viel Gutes und verändere aus einem liebevollen Augenblick heraus die Welt.  🙂

Von Herzen

Deine Delia

Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.

Wilma Thomalla