+49 (0)1577 2438003 post@deliaarnold.de

Das Leben schüttelt Dich gerade durch und Du sehnst Dich nach Frieden in Deinem Herzen?

Mit dieser einfachen Methode bist Du in 5 Minuten ganz gechillt bei Dir:

Setze Dich bequem hin und vielleicht magst Du Dir etwas Musik anmachen. Musik hat die wundervolle Wirkung, daß sie die linke Gehirnhälfte ausschaltet, in der unser Verstand zu Hause ist. Nun atme tief in Dein Bauchzentrum und konzentriere Dich auf Deinen Atem. Atme ganz bewusst Frieden ein und Dankbarkeit aus. Alles was sich zeigt, nimm liebevoll an und lasse es beim Ausatmen in Dankbarkeit los. Fühle Dankbarkeit für jede Deiner Herausforderungen, denn sie sind in Wahrheit eine Aufforderung des Lebens an Dich, zu wachsen. Die beste Version von Dir selbst zu sein. Beim Einatmen fülle den, durch das Loslassen frei gewordenen, Raum mit Frieden auf. Das mache für 5 Minuten und ein tiefer Frieden und Vertrauen in das Leben stellt sich umgehend ein.

Im Hawaiianischen wird zum Heilen bestimmter Umstände, die nach Verbesserung schreien,  Hoʻoponopono angewendet. Das bedeutet soviel, wie „in Ordnung bringen“. Eine Situation XY belastet Dich? Dann nimm Dir etwas Zeit zum „hoppen“. Konzentriere Dich auf diese Situation und nimm jedes Bild, das sich dazu zeigt, dankbar in Dein Herz. Sprich die Worte: “ Ich bin dankbar für diese Erkenntnis, es tut mir leid, ich vergebe mir und ich liebe mich.“ Wichtig dabei ist, auch das Gefühl dazu zu erzeugen. Mach das solange, bis Du spürst, daß die Situation in Ordnung und Du im Frieden bist. Danach darfst du Dich entspannt zurücklehnen und das Leben den Rest tun lassen, denn es kann garnicht anders, als darauf zu reagieren und Dich auch im Außen mit geheilten Umständen zu segnen.

Bevor nicht in dir selber Ordnung herrscht, kann es keine Ordnung in der Welt geben. Das Unwissen ist die Krankheit, die einem unwissenden Verstand anhaftet. Heile deinen Verstand, und er wird aufhören, verzerrte, hässliche Bilder zu produzieren.

Nisargadatta Maharaj

Hier ein Video, das diese Heilmethode beschreibt…

Ich wünsche Dir viel Freude beim ausprobieren und unendlichen Frieden in Deinem Herzen.

Deine Delia 🙂

Ps: Wenn ich Dich dabei unterstützen darf, dann herzlich gerne.


Trage jetzt Deine beste Email-Adresse ein!

 

So bekommst Du Dein Gratis-Coaching von mir!

You have Successfully Subscribed!